Happy Life 44157 Kissen „Vorhin war hier aufgeräumt und geputzt Schade, dass du das verpasst hast“


Bester Preis!
EUR 15,00 
EUR 15,00 as at 22:02 UTC. (Details)
EUR9,95
 
Kaufen auf Amazon

Hier ein weiteres Kissen aus der witzigen Sheepworld Serie ‚Happy life‘. Der Schriftzug ‚Vorhin war hier aufgeräumt und geputzt. Schade, dass du das verpasst hast‘ sagt schon alles über das Lebensmotto seines potenziellen Besitzers aus: Relaxen und das Leben genießen sind ‚in‘, Zimmer aufräumen und Putzen total uncool. Es versteht sich von selbst, dass dieses Kissen die ideale Deko für die Zimmer renitenter Teenager ist. Aufräumfaule Kids lassen sich damit aber auch ganz prima ‚bewerfen‘, sodass die ‚Botschaft‘ seitens ‚Mama‘ oder ‚Papa‘ klar wird, ohne dass es blaue Flecken gibt. Das gute Stück wurde in den Farben Grau, Grün, Hellgrau und Weiß mit vielen Details liebevoll gestaltet. Ein Reißverschluss ist nicht vorhanden, aber das Kissen kann dennoch problemlos bei 40°C gewaschen werden. In unserem Shop gibt es übrigens noch die passende Tasse dazu.
Obermaterial: 100 % Baumwolle
Füllung: 100 % Polyester
Maße: 38 x 38 cm
Lieferumfang: 1 Kissen
waschbar bei 40°C
 

  • Geschenkidee der Trendmarke H:)PPY life
  • Kissen mit Motivdruck
  • Maße: 40 x 40 cm
  • Material: 100 % Baumwolle
Home » Dekokissen » Happy Life 44157 Kissen „Vorhin war hier aufgeräumt und geputzt Schade, dass du das verpasst hast“